der Verein

Sonntag, 14.01.2018

F1 gewinnt Turnier in Frelenberg!

FrelenbF1.jpg

 

Das letzte Hallenturnier dieser Saison bestritt unsere F1 in Frelenberg. Sie wollte ihre erfolgreiche Wintersaison (2 Turniersiege, 2 4. Plätze) krönen und das tat sie! Nach Siegen in der Gruppe gegen FC Victoria Schalbruch 1919 (6:0), SG Gangelt-Hastenrath 99 e.V. (3:0) und TuS Rheinland Dremmen (1:0) stand man als ungeschlagener Gruppensieger im Finale! Dort wartete mit dem 1. FC Heinsberg-Lieck F1 ebenfalls eine ungeschlagene Mannschaft und die Zuschauer bekamen ein Herzschlag-Finale geboten, feinste Werbung für den Jugendfußball von beiden Mannschaften!

Am Ende konnten unsere Jungs dieses Spiel mit 1:0 für sich entscheiden und entsprechend groß war der Jubel zum Schluss! Erstklassige Leistung Jungs, super tolle Hallensaison! Wir sind stolz auf euch!

Die F1 bedankt sich beim TuS Rot-Weiss-Frelenberg für das tolle Turnier und die Gastfreundschaft!


Samstag, 13.01.2018

HKM: C-Jugend qualifiziert für Endrunde!

HKM2018_C.jpg

 

Sensationell! Mit einer geschlossenen Teamleistung haben wir die Endrunde der HKM in Erkelenz erreicht. Alle Jungs haben sich toll eingesetzt und Ihre Mitspielern angefeuert. Nicht jeder hat heute gespielt, aber sich zurückgestellt im Sinne der Mannschaft. Unseren größten Respekt!

Mit Siegen gegen FC Union Schafhausen e.V. 1910 (3:2), SC 1920 Myhl (3:1), SV Adler Effeld - Jugendabteilung (2:1) und ein Unentschieden gegen TuS Rheinland Dremmen (1:1) sind wir Gruppenerster geworden und als erstes Team des Kreis Heinsberg qualifiziert. Wir sind mächtig Stolz auf euch, auch die nicht dabei sein konnten!

Am Freitag 26.01.18 treffen sich die besten 8 C-Jugend Mannschaften im Kreis ab 18:00 Uhr zur Finalen Endrunde der Hallenkreismeisterschaft


Sonntag, 07.01.2018

3. Platz beim Erka-Cup

SIErka.jpg

 

Unsere 1. Mannschaft hat sich an diesem Wochenende am Erka-Cup in der Karl-Fischer-Halle erfolgreich den 3. Platz erkämpft.

Nach der Vorrunde am gestrigen Samstag konnten die Jungs auch heute überzeugen und scheiterten erst im Halbfinale am späteren Sieger TuS Germania Kückhoven.

Beim Spiel um Platz drei krönte Christian Pollmanns seine überragende Leistung in diesem Turnier, indem er beim 9m-Schießen gleich alle vier Schüsse des Gegners parieren konnte.

Dadurch wurde der gute Auftritt der Mannschaft über das gesamte Wochenende hinweg verdient mit dem 3. Platz belohnt.


Sonntag, 07.01.2018

2. Platz in Rath-Anhoven

CRathAnhoven.jpg

 

Heute war unsere C-Jugend zu Gast in Rath-Anhoven.Dieses kleine Vorbereitungsturnier wurde im Modus jeder-gegen-jeden ausgetragen. Im ersten Spiel gegen SC 09 Erkelenz e.V. ließen wir uns die Butter vom Brot nehmen, nach 1:0 Führung gaben wir das Spiel doch noch aus der Hand und verloren 1:2.

Danach behielten die Jungs aber eine reine Weste mit Siegen gegen SC Viktoria Rath-Anhoven 1912 e.V. 1 und 2, die SG Katzem-Lövenich und SV Schwarz Gelb Venrath 1932. So war es am Ende ein sehr guter 2. Platz und eine gute Vorbereitung die uns positiv stimmt für die Hallenkreismeisterschaften in Heinsberg am 13.01.2018.

Wir bedanken uns bei Rath-Anhoven für die gute Organisation und Gastfreundschaft!


Sonntag, 07.01.2018

Viktoria Cup 2018 - Gewinner

ViktoriaU32.jpg

In der Altersgruppe U32 gratulieren wir erneut TuS Rheinland Dremmen.

 

ViktoriaU40.jpg

In der Altersgruppe U40 gratulieren wir den BC 09 Oberbruch.

 


Freitag, 05.01.2018

4. Platz in Bauchem

CinBauchem.jpg

 

Für die C-Jugend gab es heute schon das 1. Turnier des Jahres in Bauchem. In der Gruppe gab es Siege gegen FC 09 Germania Bauchem e.V. (6:0) & SC Wegberg - Jugendabteilung (6:0) sowie eine Niederlage gegen den späteren Turniersieger 1.FC Mönchengladbach (0:5).

Im Halbfinale war die C des FC Union Schafhausen e.V. 1910 leider viel zu stark. Im Spiel um Platz 3 lieferten sich unsere Jungs dann einen extrem spannenden Kampf gegen die U14 des Alemannia Aachen. Nach 0:2 glich man noch zum 2:2 aus! Im anschließenden Elfmeterschießen entschied erst der 16. Schütze (!!) das Spiel, aber leider zu unserem Nachteil denn mit 7:8 verloren wir die Lotterie.

Dennoch ein sehr guter 4. Platz, Jungs! Weiter so!


Dienstag, 02.01.2018

44. Viktoria Cup

ViktoriaCup2018.png

 


Freitag, 29.12.2017

Trauer um Kolja Zehetner

Kolja.jpg

 

Der 1. FC Wassenberg-Orsbeck trauert um seinen ehemaligen Spieler Kolja Zehetner. Der 23-Jährige ist am Freitagmorgen bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

In tiefster Trauer denken wir vor allem an seine Familie und Freunde. Der gesamte Verein, seine ehemaligen Mitspieler und Freunde möchten seinen Angehörigen in dieser schweren Zeit ihr herzlichstes Beileid und Mitgefühl ausrichten.

Wir werden Kolja in allerbester Erinnerung behalten.


Mittwoch, 20.12.2017

Weihnachten.jpg

 

Liebe Sportfreunde,

liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des Vereins ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2018, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße

Achim Wolff

Vorsitzender (Im Namen des gesamten Vorstandes)


Mittwoch, 20.12.2017

G-Junioren in Dremmen

G_Dremmen.jpg

 

Am vergangenen Wochenende spielten unsere Bambinis ein von TuS Rheinland Dremmen organisiertes Hallenturnier in der Don Bosco Halle in Oberbruch, wie immer bei unseren Jüngsten ohne Wertung.

Die Jungs haben gezeigt dass sie große Schritte in ihrer Entwicklung gemacht haben und haben bei großem Einsatz vor allem viel Spielfreude gezeigt!

Eine gute Leistung von allen, ein zufriedenes Trainerteam und schöne Pokale für jeden einzelnen gab es auch! Die Bambinis bedanken sich beim TuS für die tolle Organisation und wünschen allen ein frohes Fest!


Dienstag, 19.12.2017

Neue Trikots für G-Junioren

Santander1.png

 

Ein großes Dankeschön an die Santander Consumer Bank AG für die tollen neuen Trikots unserer Bambinis. Die Jüngsten sind stolz wie Oskar und werden bestimmt noch besser spielen wie zuletzt. Danke insbesondere an Christiane Zobel für die Unterstützung!


Sonntag, 17.12.2017

Ungeschlagen und trotzdem nur 4. Platz

F1TurnierKlGlb.jpg

 

Ja, das geht. Kein Spiel verloren und am Ende nur den undankbaren 4. Platz. Aber der Reihe nach. Unsere F1 bestätigte heute im Turnier des Viktoria Kleingladbach ihre Leistung von vorige Woche und spielte groß auf. Nur Siege in der Gruppe gegen SV Grün-Weiß Sparta Gerderath e.V. (5:0), Spvg 05/07 Odenkirchen Nachwuchsabteilung (1:0), TuS Jahn Hilfarth 1920 e.V. (1:0) und Gastgeber Kleingladbach (3:0) und das Halbfinale war geritzt.

Dort wartete FC Wegberg Beeck 1920 e. V. und nach einer intensiven Partie stand es 1:1. Die Lotterie namens 8m-Schießen war uns aber nicht wohlgesonnen und wir waren draußen. Im Spiel um Platz 3 gegen SV Lürrip waren wir zwar überlegen aber kamen ebenfalls nicht über ein 1:1 hinaus. Auch hier zogen wir vom Punkt den kürzeren. Dennoch eine hervorragende Leistung unserer Jungs in einem starken Teilnehmerfeld. Macht so weiter, Jungs!


Samstag, 16.12.2017

2. Platz für die C-Jugend!

C-JunioirenKlGlbh.jpg

 

Im gestrigen Hallenturnier des Viktoria Kleingladbach präsentierte unsere C-Jugend sich richtig stark. Nach Siegen gegen SV Klinkum (2:1), Kleingladbach (3:2) und TuS Germania Kückhoven (2:0) musste sie sich lediglich den SC 09 Erkelenz e.V. geschlagen geben (0:3). Ein toller 2. Platz und heute werden die Jungs versuchen diese Leistung beim Hallenturnier in Gangelt zu bestätigen. Super gemacht, Jungs!


Montag, 11.12.2017

Weihnachtsfeier E-Junioren

EJuniorenXMas2017_1.jpg EJuniorenXMas2017_2.jpg

 

Am vergangenen Wochenende feierte unsere E-Jugend ihre Weihnachtsfeier im Vereinsheim. Nach einer ordentlichen Ladung Pizza spielte man bis tief in die Nacht ein richtig gutes FIFA18 Turnier auf Großbildleinwand! Pokale gab es sogar!
Sieger wurde Felix vor Leonit und Luca Elias, der Fairness Preis ging an Gerrid.

Anschließend wurde im Vereinsheim übernachtet, wobei... Gerüchte zufolge ging das Licht erst um 04:30 Uhr aus. Entsprechend klein waren die Augen beim gemeinsamen Frühstück am Morgen.

Vielen Dank auch an alle Eltern die mit übernachtet haben und uns morgens verpflegt haben. Die E-Jugend wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Sonntag, 10.12.2017

So sehen stolze Turnierteilnehmer aus

F1_1.jpg

 

Unsere zukünftige Stars der Jahrgänge 2011-2014 haben alles gegeben und Spaß gehabt beim Bambini-Hallenturnier des TuS Germania Kückhoven! Wie immer bei den G-Junioren werden Turniere ohne Wertung ausgetragen, der Spaß steht an erster Stelle. Am Ende gingen daher alle Stolz mit einer tollen Medaille nach Hause! Ihr seid spitze Jungs, macht so weiter! Hervorragend.


Samstag, 09.12.2017

F1 rockt 2 Turniere - 2x 1. Platz

F1_2.jpgF1_1.jpg

 

Hat es das schon mal gegeben? Unsere F1 spielte heute bei beiden F-Jugend Turnieren des SC 1920 Myhl mit jeweils einer Mannschaft mit und sie haben beide Turniere gewonnen! Beide Male souverän, jeweils nur Siege (insgesamt 12!) und insgesamt nur 5 Gegentore! Eine unglaublich starke Leistung unserer F1, die Trainer sind sowas von stolz! 2 Siegerpokale die einen schönen Platz im Vereinsheim bekommen werden! Starke Leistung, Jungs!!


Samstag, 09.12.2017

F2 im Pech heute

F2.jpg

 

Unsere erfolgsverwöhnte F2 musste heute erfahren, dass auch Niederlagen dazu gehören. Beim Hallenturnier des Tus Germania Kückhoven setzte es nach dem Auftaktsieg gegen Erkelenz noch vier Niederlagen. Entsprechend die Gesichter danach. Egal, Mund abputzen, weiter machen. Man gewinnt zusammen und verliert zusammen!


Donnerstag, 07.12.2017

Ergebnisse Junioren

ErgebnisJunioren07122017.jpg

 

Bereits am Sonntag spielte unsere F2 gegen den älteren Jahrgang des 1. FC Heinsberg-Lieck. Das hat man im Spiel aber überhaupt nicht gesehen! Wenn du 3x einen Rückstand ausgleichst und am Ende mit 3 Toren Unterschied gewinnst, dann hast du eine bärenstarke Mannschaftsleistung gezeigt!
Hut ab, Jungs, das war richtig richtig gut!!

Am gestrigen Abend bestritt die C-Jugend ein Staffelspiel gegen den SC Selfkant e.V. und startete damit ihr Mammutprogramm für dieses Wochenende (heute Abend noch ein Turnier, morgen wieder Meisterschaftspiel). Sie machte schon in der ersten Halbzeit durch eine beeindruckende Leistung alles klar und könnte sich dadurch im 2. Durchgang schonen für die kommende Aufgaben.
Starke Leistung, Jungs, und viel Erfolg heute und morgen!


Samstag, 02.12.2017

Weihnachtsfeier G-Junioren

laolaBambini2017.jpg

 

Am 2. Dezember feierten die Bambini ihre Weihnachtsfeier im LaOla Fussballcenter Übach-Palenberg. 20 kinder im Alter von 3 bis einschl. 6 Jahre feierten gemeinsam und spielten unter sich ein kleines Fußballturnier auf dem tollen Kunstrasen der Halle.

laolaBambini2017.jpg

 

Danach gab es natürlich Pommes & Chicken Nuggets für alle. Im Anschluss schaute man gemeinsam ein vom Trainerteam erstelltes Video mit allen Highlights des vergangenen Jahres.

Natürlich gab es auch Geschenke. Komplett aus der Mannschaftskasse (dank Unterstützung der Eltern) bekamen alle Kids tolle neue Hoodies vom 1.FC Wassenberg-Orsbeck. Satt, müde und stolz sind alle Kinder danach heim gegangen.

Danke an alle für die Geschenke und dass ihr dabei wart!

 


Samstag, 02.12.2017

Dank an Provinzial Volker Brudermanns

SponsorProvinzialEJugend.jpg

 

Immer da, immer nah! In dieser Saison spielt unsere E-Jugend in nagelneue Trikots gesponsert von Provinzial Rheinland Volker Brudermanns aus Wassenberg!

Provinzial Rheinland - Volker Brudermanns Versicherungsagentur
Graf-Gerhard-Straße 28
· 02432 8929300

Provinzial Rheinland - Volker Brudermanns Versicherungsagentur
Karkener Str. 47
· 02452 99880

http://www.provinzial.com/volker.brudermanns

Das Trainerteam um Alexander Kluttig und Thomas Klöskes sowie die Kids der E-Jugend möchten sich an dieser Stelle nochmal herzlich für die Unterstützung bedanken


Samstag, 02.12.2017

Neuer Jugendleiter

GeersKL.jpg

Nachfolger für Oliver Hauschild gefunden. Daniel Geers übernimmt ab dem 01.12.2017 vorerst kommissarisch.

Bereits seit 8 Jahren vertrat Oliver Hauschild nach bestem Wissen und Gewissen die Belange der Jugendabteilung. In dieser Zeit betreute er ebenfalls lange eine Jugendmannschaft. Aus persönlichen und beruflichen Gründen konnte er die Funktion nicht mehr voll ausüben. So reifte der Entschluss das Szepter zu übergeben.

Mit Daniel Geers, Betreuer der F1, fand man ein engagiertes Mitglied im Verein der die Position kommissarisch übernehmen und sich bei der Jahreshauptversammlung zur Wahl stellen wird.

Zusammen mit dem stellvertretenden Jugendleiter Marius Schröder und den Geschäftsführer Thomas Wirtz will man die Jugendabteilung weiter nach vorne bringen, die Interessen im Hauptverein verstärkt vertreten und wieder einen regelmäßigen Kontakt mit den Jugendmitglieder und deren Eltern unterhalten.

Wir danken Oliver Hausschild für die geleistete Arbeit und wünschen Daniel Geers und dem restlichen Jugendvorstand viel Erfolg!


Samstag, 02.12.2017

Weihnachtsfeier F1-Junioren

F1Chrismas.jpg

 

Für die F1 ging es am heutigen Samstag für die Weihnachtsfeier in den BORUSSIA-PARK. Es gab eine spannende Führung durch die heiligen Hallen von Borussia Mönchengladbach.

Anschließend durften die Kids im Torwandschiessen ihr Können zeigen, wo mit dem Maskottchen Jünter ein echter Überraschungsgast auf sie wartete! Zum krönenden Abschluss gab es natürlich Chicken Nuggets in der Borussia Park Sportsbar und ein toller personalisierter Rucksack für alle.F1ChrismasRucksack.jpg

Die F1 bedankt sich herzlich beim JUgendZEntrum Wassenberg und den Eheleuten Gleis, die dafür jeweils ihren Transporter zur Verfügung gestellt haben! Danke!


Samstag, 02.12.2017

Ergebnisse Junioren

ErgebnisJunioren02122017.jpg

 


Samstag, 25.11.2017

Ergebnisse Junioren

ErgebnisJunioren25112017.jpg

Rabenschwarzer Spieltag für unsere Jugend.

Bereits am Dienstag musste unsere F1 auswärts bei den Sportfreunde 1930 Uevekoven e.V. ran. Zwar glichen sie zwischenzeitlich zum 3:3 aus aber am Ende nutzte der Gegner die Fehler zu präzise aus und man verlor zu Recht.

Am heutigen Samstag ebenfalls 2 Auswärtsspiele. Die C-Jugend trat ersatzgeschwächt beim VfJ Ratheim an und hatte es von Anfang schwer. Am Ende war dann leider nichts zu holen und die Niederlage geht in Ordnung.

Ebenfalls ersatzgeschwächt ging es für die F2 zum Gruppenfavoriten TuS Germania Kückhoven. Sie lieferte in Halbzeit 1 einen großartigen Kampf, musste aber da enorm viel Kraft aufwenden die dadurch in der 2. Halbzeit fehlte. So ging auch diese Niederlage leider in Ordnung.

Kopf hoch Jungs, Niederlagen gehören zum Fußball dazu. Mund abputzen, nächste Woche neuer Spieltag und dann alles auf Sieg!


Donnerstag, 23.11.2017

Neues Web Portal online geschaltet

NewWebPortal.png

Es ist soweit, seit heute morgen ist unser neues Web Portal online geschaltet.

Dieses Web Portal bietet uns viele neue Möglichkeiten, basierend auf ein modernes Content Management System (CMS) und neuester Web Technologien.

Gleichzeitig sind wir mit unserem neuen Web Portal zu einem anderen Provider umgezogen. Dieser garantiert uns immer den neuesten Stand der Technik nutzen zu wollen. Diese beiden Punkte waren uns wichtig um zukunftsorientiert Ihnen die wichtigen Informationen aus unserem Verein präsentieren zu können.


Samstag, 18.11.2017

Ergebnisse Junioren

ErgebnisJunioren18112017.jpg

Am heutigen Samstag waren 3 Jugendteams im Einsatz.

Für unsere C-Jugend stand auswärts mit TuS Germania Kückhoven die Neuauflage des Kreispokal-Viertelfinales auf dem Plan. Wieder war es ein extrem knappes Spiel, wieder stand es am Ende 4:3 und wieder war es eine Niederlage für unsere Jungs. Sehr schade Jungs, ihr habt echt super gekämpft. Weiter so!

Die F2 spielte zuhause gegen der F1 des SV Viktoria Kleingladbach. Wie in der Vorwoche lieferte sie einen tollen und spannenden Fight und sucht immer die spielerische Lösung aber am Ende war der Gegner mit 1:3 zu stark. Kopf hoch, Jungs, dennoch tolle Leistung!

Das heutige Erfolgserlebnis feierte unsere E-Jugend. Sie gerieten anfänglich im Rückstand gegen VfL Übach Boscheln aber zeigten hochmotiviert eine tolle Moral und drehten das Spiel in Halbzeit 2 u.a. durch einen direkt verwandelten sehenswerten Volleyschuss nach einem Abschlag unseres Torwarts. Super Leistung, Jungs, die 3 Punkte mitgenommen und jetzt 2. in der Tabelle!


Freitag, 17.11.2017

D-Jugend: Abmeldung Spielbetrieb

Leider mussten wir uns diese Woche dazu entscheiden unsere D-Jugend vom Spielbetrieb abzumelden. Trotz großer Motivation seitens der Trainer in der erst kürzlich gegründeten Spielgemeinschaft mit dem SV Helpenstein 1991 e.V. war es durch regelmäßigem Spielermangel leider nicht möglich den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Die Kinder trainieren bis auf weiteres bei den anderen Jugendteams mit. Die ebenfalls mit dem SV Helpenstein gegründete Spielgemeinschaft in der C-Jugend bleibt davon unberührt. Sie ist selbstverständlich weiterhin vorhanden und aktuell auch sehr erfolgreich in Ihrer Leistungsstaffel unterwegs.


Mittwoch, 15.11.2017

Dank an AXA Helmut Pollmanns

DankeAxa.png

 


Montag, 13.11.2017

Ergebnisse Junioren

ErgebnisJunioren13112017.jpg

Bereits am Montag musste unsere D-Jugend auswärts beim SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath 2012 e.V. ran. Es war ein enges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider hatte der Gegner in der 2. Halbzeit mehr Fortune im Abschluss und somit ging das Spiel knapp 3:1 verloren. Schade Jungs!

Unsere F-Jugend bestritt heute ebenfalls ein Flutlichtspiel, auswärts gegen die F2 des SC Wegberg. Auf dem matschigen Rasen taten sich die Jungs anfänglich schwer, aber sie drehten rechtzeitig auf und gewannen am Ende hochverdient mit 9:0.
Sie konnten sich höchstens über einige vergebene Torchancen ärgern. Stark!!
 


Samstag, 11.11.2017

Ergebnisse Junioren

Ergebnis11112017.png

Gestern starteten dann alle Jugendteams in den Leistungsstaffeln.

Unsere F1 musste eine bittere Pille schlucken. Trotz hohem Einsatz und gutem Kampfgeist war die F1 des FC Wegberg-Beeck zu stark und die Niederlage ging, wenn auch 3 Tore zu hoch, in Ordnung. Kopf hoch, Jungs!

Die F2 hat es mit der LS1 schwer getroffen, nur Teams des älteren Jahrgangs. Sie hat die Herausforderung aber angenommen und sich mit FC Viktoria Doveren e.V. 1910 F1 einen tollen Fight geliefert. Sie überzeugte vor allem spielerisch und hat verdient 3:2 gewonnen! Stark!

Die E-Jugend spielte zuhause gegen Kempen und das Spiel bestand aus lauter Highlights. Es gab für Spieler und Zuschauer kaum Verschnaufpausen und am Ende gab es ein unglaubliches 6:6! Macht so weiter, Jungs!!

Die C-Jugend bestritt ein druckvolles Spiel gegen SV Immerath 1911 e.V.. Durch gutes Angriffsspiel und stabile Abwehrarbeit gab es am Ende ein ungefährdeter 4:0 Sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können. Super Leitsung, Jungs!

Das Spiel der D-Jugend wurde leider abgesagt.


Sonntag, 05.11.2017

Dank an EWV

DankeEWV_C.pngDankeEWV_S.png

 


Samstag, 04.11.2017

Ergebnisse Junioren

EtgrbnisCJugend04112017.png

Die ersten Leistungsstaffeln sind schon wieder gestartet, heute waren 2 Jugendteams im Einsatz und brachten die volle Punktzahl heim!

Die F1 bestritt ein waschechtes Derby gegen unseren Nachbarn SC 1920 Myhl und ließ von der ersten Sekunde an nichts anbrennen. Sie zeigte mit ansehnlichem Kombinationsspiel wer aktuell die Nr. 1 im Stadtgebiet ist. Auch in der Höhe ein verdienter und überzeugender 11:2 Sieg. Alleine 5 Tore gingen aufs Konto der Nummer 9, Raphael! Klasse Leistung, Jungs!

Unsere C-Jugend musste auswärts beim FSV Geilenkirchen-Hünshoven E.V. ran und wusste vorher schon dass da ein schweres Spiel wartet. Es war ein richtig enger Fight. Trotz Führung zur Pause gerieten unsere Jungs nochmal 4:3 in Rückstand aber sie richteten sich und lieferten danach einen richtig guten Kampf. Am Ende drehten sie das Spiel und gewinnen verdient mit 7:4. Saustarke Leistung, Jungs!


Donnerstag, 02.11.2017

Dank an Edeka Hensges

SponsorDankEdeka.png

 


Donnerstag, 02.11.2017

Dank an Restaurant Waldschänke

SponsorDankWaldschänke.png

 


Suche