Fussballschule Hattrick

Plakat_DIN_A1_Wassenberg.jpg


HattrickWassenberg.jpg

Das Sommercamp 2014 in Wassenberg-Orsbeck besuchten 20 Kinder. Diese waren vom ersten Tag an sehr konzentriert bei den Trainingseinheiten und hatten großen Spaß dabei. Die Veranstaltung war wie jedes Jahr ein voller Erfolg - die Fußballschule Hattrick genießt hier große Anerkennung.

Das Trainerteam Jotis und Giulio waren von der Bereitschaft und Ehrgeiz der Kinder sehr beeindruckt. Campleiter Jotis Grigoriadis: "Es ist hervorragend wie alle hier mitziehen, einfach große Klasse. Wir freuen uns auf das nächste Jahr."

Bedanken möchte sich unsere Fußballschule beim FC Wassenberg-Orsbeck und besonders bei der Jugendleitung des Vereines.

Die beiden Trainer Jotis und Giulio trainierten abwechselnd die Kinder, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden sehr abwechselungsreich. Darüber hinaus leitete noch Giulio das Torwarttraining.  Jotis Grigoriadis: "Giulio macht das einfach hervorragend. Ob Techniktraining in der Gruppe oder Torwarttraining, alles ganz toll! "

Spieler des Camps wurden: Yannik Kaiser, Fabian Plum und Tim Luis.

Herzlichen Glückwunsch an alle für diese Auszeichnung!